Archiv - 2014

Weiterbildung Seminar in Barcelona

 

mesoetetic hat diesmal das Behandlungs- und Produkten Seminar im Mutterkonzern in Barcelona durchgeführt. Neben Seminaren und Werksbesichtigung stand natürlich auch Barcelona-Ausflug auf dem Programm.

Tag der offenen Tür

Am 3 Juli 2014 haben wir bei uns Tag der offenen Tür gehabt.

Unter dem Themen:

-Hautverjügerung

-Hautstraffung

-Faltenreduktion

haben wir Vorführungen gehabt.

Die Expertin im Bereich Dermakosmetik – Frau Gabriele Thoma – die Vorführungen zum Microneedling gemacht.

Alle unsere Gäste haben sich bei Glas Sekt und kleinen Häppchen ausführlich zum Thema Ästhetische Kosmetik: Microneedling, Clinica By Ivo Pitanguy sowie Ästhetische Körperbehandlungen: LPG Lipomassage, Anti Cellulite-, Hautstraffende-, Fettreduzierende- Behandlungen informiert.

Es war für uns alle ein schöner, informativer und erfolgreicher Nachmittag.

Danke an unsere Gäste und Modelle.

Weinprobe

Am 23.05.2014 hat in unserem Institut schon zum vierten mal eine Weinprobe stattgefunden. Alle Teilnehmer waren sehr begeistert und zufrieden. Andreas Weihrich - der Winzermeister persönlich - hat uns die außergewöhnlich leckeren Moselweine erklärt und probieren lassen. Unter den mehreren Weinsorten, die wir probiert haben, konnte jeder für sich etwas besonderes finden.

 

Ein herzlichen Dank an den jungen Winzer - Andreas Weihrich.

Wir waren dabei !

Der Aufwand hat sich gelohnt!

Sehr viele zufriedene Besucher und glückliche Gesichter. Mütter haben bei uns zahlreiche Maniküre, Hautdiagnosen und Beratungsgespräche in Anspruch genommen. Auch die Büro-Nacken/Rücken/Handmassage war von 11.00 bis 17.00 Uhr durchgehend voll ausgebucht.

Wir danken allen Besuchern

für den schönen Tag

und wünschen allen Müttern:  Alles Gute!

In diesem Jahr haben wir zwei Häuschen für uns gehabt:

"Rathaus" und "Sparkasse".

Im "Rathaus" haben die Sabine Smolarek und unsere Auszubildene Anna Smiljkovic den Bereich Kosmetik und Maniküre für die Mama`s angeboten und in der "Sparkasse" hat Markus Smolarek die Büromassage für die Mütter gemacht. Da hat auch die Anna mitgeholfen.

Hier ein paar Fotos:

Ausbilder Prüfung bestanden !

Monatelang lernen, vorbereiten ......
Und heute endlich das Ergebnis:
Prüfung betanden !!!


Jetzt ist es offiziell

- Sabine Smolarek

ist durch SIHK zu Hagen geprüfte Ausbilderin - und damit beauty no4 By Smolarek zum Ausbilderinstitut geworden.

Schmink-Abend am Samstag den 23.02.2014

Sieben junge Frauen haben sich Schmink- und Make-Up Tipps von zwei Expertinen in der Branche: Gabriele Thoma und Sabine Smolarek geholt.
Es war ein sehr wissenreiches und lustiges Abend.
Danke an alle Teilnehmer und die Expertinen!

INFORMATIONSABEND - LPG Lipomassage

LPG - Lipomassage in Iserlohn

Freitag, den 24.01.2014 um 18.00 Uhr

 

Cellulite...  Resistente Fette...

Haut straffen ...Lymphdrainage ...

 

Besuchen Sie unseren Infoabend

und lassen Sie sich Ihre Fragen beantworten.

Der Infoabend ist kostenlos und unverbnindlich.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir bitten um telefonische Anmeldung:

Tel: 02371 - 7 94 15 35

INFORMATIONSABEND - Permanent Make Up

Am 13 Januar 2014 hat in unserem Institut ein Info-Abend zum Thema:

Permanent Make Up  statt gefunden. Zu diesem Anlass ist die Expertin: Silke Dechant gekommen. Mit fast 20 Jahren Erfahrung konnte Sie uns die Technik und die Möglichkeiten des Permanent Make Up`s näher bringen und auch alle Fragen beantworten. Frau Dechant hat den Gästen auch in eine Behandlung die Technik vorgeführt. Es war ein schöner und informationsreicher Abend.

Danke an alle Gäste und die Permanent Make Up - Expertin:

Frau Silke Dechant.

Archiv - 2013

Wir sind umgezogen !

Am 31.10.2013 sind wir in ein neues Ladenlokal umgezogen.

Es sind viele eingeladene Gäste, Freunde und Interessierte gekommen. In eine netten Runde bei Sekt und kulinarischen Häppchen haben wir unsere Neueröffnung gefeiert.

Danke an alle die die mit uns gefeiert haben.

  Sabine und Markus Smolarek

Wir ziehen um !

Jetzt nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung !

 

Am 31.10.2013 ist die Eröffnung an Poth 4 (neben Spetsmann).

Auch Sie sind herzlich eingeladen!

Wir freuen uns schon auf Sie und unseres neues Lokation.

Lassen Sie sich überraschen ....

 

Hier ein Paar aktuelle Bilder:

Der Radio MK-Familientag im Floriansdorf

 

Spiel, Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie !

 

Der 1. Radio MK Familientag war ein voller Erfolg. Rund 6500 Besucher nutzen die zahlreichen Angebote über den Tag verteilt und trotzten dem durchwachsenen Frühlingswetter. "Wir sind rund um zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Jahr", so ein glücklicher Radio MK Chefredakteur Holger Jahnke nach der 6 stündigen Veranstaltung und verriet damit schon, dass es im nächsten Jahr eine Neuauflage dieser tollen Familien-Veranstaltung geben wird.

SILKMED Seminar

Weiterbildung ist uns Wichtig!

Hier: mesoestetic COSMECEUTICAL Seminar in München

mit Dr.Monica Collell, Int. Medical Trainer aus Spanien.

Archiv - bis 2012

Ein außergewöhnlicher Gast bei uns:

Dieter Hallervorden

Die Umwelt ist uns Wichtig !

Unser Institut unterstützt das unentgeltliche

Wirken der Stiftung MENSCHEN für EISBÄREN.

Haben Sie auch Interesse ?

www.menschen-fuer-eisbaeren.com

Bei RTL auf Sendung

RTL hat unser Institut ausgesucht, um bei uns für eine Sendung Aufnahmen zu drehen.

Am Sonntag, den 10.06.12 wurden beim Whrilpool Aromabad und einer Ganzkörper Aromaöl Massage die Dreharbeiten durchgeführt. Die im Juni bei uns gedrehten Aufnahmen wurden in eine RTL Sendung ausgestrahlt. Hier haben wir ein paar Bilder aus der Sendung von 28.09.2012.

 

"Praktikum-Platz für junge Eltern"

 

jobcenter Märkischer Kreis und Unternehmen für Bildung bitten "Einzelumschulung in Teilzeit". Es handelt sich um Perspektiven für junge Eltern mit Betreuungspflichten. Im Rahmen dieser Maßnahme macht bei uns eine junge Frau - Madeleine Sleiman - ein Praktikum. Wir freuen uns auf die gemeinsame drei Wochen.

LPG - Info Abend

Am 19 Juli 2012 hat in unserem Institut ein Info-Abend zum Thema: LPG-Endermologie - Ästhetische Körperbehandlung mit dem Ziel:

- Fettabbau

- Cellulite Behandlung

- Straffen, Glätten

statt gefunden. Trotz Urlaubszeit haben doch einige Gäste sich die Zeit genommen um sich zu informieren. Zu diesem Anlass sind zwei Experten aus Aschaffenburg gekommen. Herr Lindner hat uns die Geschichte, die Technik und die Möglichkeiten der Endermologie näher gebracht und auch alle Fragen in kleinen Diskussionen beantwortet. Alle Gäste haben auch die Möglichkeit gehabt sich von der Lipomassage und Endermolift auf eigener Haut zu überzeugen. Frau Stahl hat in kurzen Behandlungen die Technik vorgeführt.

Es war ein schöner und informationsreicher Abend.

Danke an alle Gäste und die LPG - Experten:

Frau Stahl und Herr Lindner.

Unsere Praktikantin - Martina

 

Martina Krowczynski,

 

eine junge Auszubildende, absolviert zur Zeit bei uns ihr 4-wöchiges Praktikum, welches durch die schulische Ausbildung zur Kosmetikerin,

am Hönne-Berufskolleg in Menden, zustande gekommen ist.

Gesundheitstag bei HSI

 

 

Am 20.06.2012 fand bei der Firma HSI in Iserlohn Gesundheitstag statt. Die Mittarbeiter haben viele Möglichkeiten gehabt um sich rund um das Thema: Gesundheit zu informieren. Unter Anderen war auch unser Institut präsent. Wir haben für die Mitarbeiter "Büromassage" angeboten. Darüber hinaus haben wir sie über Entspannung, Wellness - auch Entspannungsmusik

( z.B. "Burnout" von Dr. Arnd Stein) informiert.

Es haben sich 28 Personen für die Büromassage gemeldet.

Dieser Tag war für alle Interessenten ein Erfolg.

Zukunftige Kosmetikerin - Rosa Machado

Hiermit möchte ich mich bei Frau und Herrn Smolarek, für die wundervolle Zeit, die ich im Institut verbringen konnte, bedanken. Denn beide hätten immer ein offenes Ohr für mich, bei jeder Frage die ich hatte. Außerdem hatten sie immer ein Sinn für Humor, sodass das Praktikum mir eine Menge Freude und Spaß bereitet hat. Zudem habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich mir für die Zukunft mitnehmen kann.
Schließlich möchte ich mich bei den Kunden bedanken, da ich bei jeder Behandlung dabei sein konnte.
Ich möchte auch denjenigen Kunden danken, bei den ich praktizieren konnte auch wenn es manchmal nur eine kleine handmassage war :-)


Rosa Machado 

"Verwöhnnachmittag" im Familienzentrum am Erbenberg

" Ich fühl`mich wohl in meiner Haut "

das war das Thema bei Verwöhnnachmittag am 17 April 2012 in Familienzentrum: "Die Kleinen vom Erbenberg". Da hat Frau Dorothea Uhlman, Ihr Team und wir in Sachen:  "Wie kann ich meinen Typ mit Kosmetik unterstreichen" unterstützt. Es wurden auch andere Themen, wie z.B. Körperpflege, Baden, Schminken oder Hautpflege angesprochen. Den Teilnehmerinen haben wir auch eine Büromassage angeboten, was gerne in Anspruch genommen wurde. In gemütliche Runde waren viele Fragen gestellt und alle Anwesenden haben sich mit Erfahrungen und guten Tips ausgetauscht. Wegen weiteren Nachfragen wird die Veranstaltung bald noch einmal statt finden.

Alessandro

Wir stehen zu 100 % hinter unseren Produkten und Behandlungen

und unseren Großen Partner sind für uns da.

 

Hier: Alessandro Geschäftsführerin  -  Silvia Troska.

Ein paar Bilder aus unserem Institut

Die Eröffnung am 14.11.2009

beauty no4

By Smolarek
Poth 4
58638 Iserlohn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

02371 - 7 94 15 35

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© beauty no4 By Smolarek