Über uns

Über uns

Wir tun

was wir Lieben

für Menschen

die Lieben

was wir tun.

Sabine Smolarek

Expertin für Ästhetische Kosmetik

& Geschäftsinhaberin


Hallo,

mein Beruf ist meine Leidenschaft.

Ich setze mich gerne für Schönheit und der Verbesserung der Hautgesundheit ein. Die Schönheiten einer Frau hervorzuheben, die Haut wieder zum Strahlen zu bringen und sie gesund und jung aussehen zu lassen, das sind meine Ziele. Dies schaffe ich durch gezielte und individuelle Behandlung der Haut indem ich auf das Bedürfnis der Kundin individuell eingehe und somit einen abgestimmte Pflegeplan erstellen kann.


Glückliche Kunden zu sehen, wie sie mit einem Lächeln im Gesicht

und voller Zufriedenheit mein Geschäft verlassen,

das ist was mich glücklich macht.

Czeslaw, Markus  Smolarek

Experte für Körperbehandlungen


Hallo,

zusammen mit meiner Frau Sabine Smolarek

habe ich im Jahr 2009 dieses Kosmetikinstitut gegründet.


Meine Fachgebiete sind ästhetische Körperbehandlungen, wie z.B.: Cellulite mindern, Haut straffen, resistente Fette abbauen, Lymphdrainage, Narbenbehandlung u.s.w.

Und wenn Sie sich mit einer wohltuender Massage entspannen möchten,

bin ich auch für Sie da.

Unsere Kooperationspartner

Man muss nicht alles selbst gut können. Wir haben gute Spezialisten gefunden, die unseren Behandlungs-Angebot perfekt erweitern.

Gabriele Thoma


Expertin für HIFU Behandlungen.

Silke Dechant

Seit über 20 Jahren bin ich staatl. Diplom Fachkosmetikerin und Permanent Make Up Artistin. Mein Spezialgebiet ist Permanent Make Up. Meine Dienstleistungen biete ich in exklusiven Kosmetik Instituten an.

Unser Institut

Herzlich Willkommen!

Wir haben einen Ort erschaffen, an dem Sie im Mittelpunkt stehen.

Sie, Ihre Hautgesundheit und Ihr Wohlbefinden.

Lassen Sie uns eine kleine Hilfe auf Ihrem Schönheitsweg sein.

Details anzeigen
- +
Ausverkauft